Karteninhalt wird geladen...

Hanse-Haus Service GmbH

Hans-Beimler-Straße 67, Greifswald , Mecklenburg-Vorpommern 17491

Kontakte

Essen

Hans-Beimler-Straße 67,
Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern
17491

Anweisungen bekommen

+49 3834 884705

hanse-haus-greifswald.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Montag
08:30 am — 02:30 pm
Dienstag
08:30 am — 02:30 pm
Mittwoch
08:30 am — 02:30 pm
Donnerstag
08:30 am — 02:30 pm
Freitag
08:30 am — 02:30 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(3.67 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆
    Die Speisen sind in Ordnung und die Unterbringung in der Pension ist mit einem Hostel oder einer Jugendherberge vergleichbar. Leider mangelt es an der Kommunikation zwischen den Angestellten, sodass vereinbarte Absprachen nicht gehalten werden können. Mit einem Entgegenkommen des Personals ist nicht zu rechnen. Jeder scheint hier etwas zu sagen zu haben jedoch übernimmt keiner Verantwortung für die Umsetzung.
    Von Tilo Reiter, May 16, 2017
  • Als DJ für eine Hochzeit in Greifswald, DJ Fischer Spezial, war ich gebucht worden, Die Hochzeit wurde im Hanse Haus Greifswald gefeiert. Die Location hat sich für derartige Feiern spezialisiért. Die Veranstaltungsräume waren sauber, die Tische geschmackvoll für die Hochzeit dekoriert. Die Servicemitarbeiter waren sehr kommunikativ, freundlich, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Für Hochzeiten und Feiern kann ich diese Location und das Unternehmen Hanse-Haus Service GmbH nur empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg in der Hansestadt Greifswald. Ihr Hochzeits-DJ in Greifswald DJ Fischer Spezial
    Von DJ Fischer Spezial, December 18, 2016
  • Wenn Großküche oder Catering dann Hanse-Haus
    Von Axel Lorenzen-Zabel, November 12, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Hanse-Haus Service GmbH

Über Hanse-Haus Service GmbH in Greifswald

Hanse-Haus Service GmbH essen in Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern. Hanse-Haus Service GmbH in Hans-Beimler-Straße 67.

Unterhaltungen in der Nähe